Manchester United informiert und überträgt LIVE Ole Gunnar Solskjaer Zukunft und Man Utd Position zur Entlassung

0
401

Die Fans von Manchester United haben nach der Niederlage der Reds im Manchester-Derby die Entlassung von Ole Gunnar Solskjaer gefordert.

United erzielte in 10 Minuten gegen Manchester City ein Tor, als Eric Bailly ein Tor erzielte und Bernardo Silva nach einer peinlichen und amateurhaften Abwehr die Führung der Gäste zur Pause verdoppelte.

In Old Trafford war Vollzeit ein Buhruf zu hören, aber es wurden keine direkten Stimmen gegen Solskjaer gehört. Nach dem Spiel gab es jedoch spürbare Wut in den sozialen Medien, als United ein weiteres wichtiges Spiel verlor.

Gestern tauchte sogar ein Bericht auf, in dem behauptet wurde, United habe eine mündliche Einigung mit Brendan Rodgers erzielt.

Obwohl Rodgers angeblich “bereit” ist, bei United zu übernehmen, wird vorgeschlagen, dass er es vorziehen würde, bis zur nächsten Saison zu warten.

Folgen Sie dem Live-Blog unten, um alle aktuellen United-Nachrichten des Tages zu erhalten.

Uniteds neue Haltung zu Solskjaers Arbeit und Managerwechsel
Ole Gunnar Solskjaer läuft nach einer erbärmlichen Leistung gegen Man City an diesem Wochenende zunehmend Gefahr, seinen Managerjob bei Manchester United zu verlieren, obwohl der Verein immer noch etwas zurückhaltend ist, ohne einen offensichtlichen Notfallplan im Quadrat zu ändern.

United hielt nach einer peinlichen 0:5-Heimniederlage gegen Liverpool letzten Monat am Norweger fest, aber nach einer ebenso schrecklichen 0:2-Niederlage im Manchester-Derby am Wochenende wurden dem Trainer erneut Fragen gestellt.

MEN Sport versteht, dass Solskjaer als Trainer von United immer noch in der geliehenen Zeit ist, und obwohl es unwahrscheinlich scheint, dass sich die Situation ändert, muss der Verein noch einen offensichtlichen Ersatz finden, wenn er sich für einen Wechsel entscheidet. .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein