"Nackt und einfach zu bedienen", hat ein beeindruckendes Merkmal für einen nackten Sensor: Er kann Menschen auch dann identifizieren, wenn sie eine Brille oder eine andere Brille mit optischem Filter tragen, er ist für die Arbeit mit PC und iPhone konzipiert und wird in wenigen Tagen eine iPhone-App an den Laden schicken, mit der ich auch ein YouTube-Video mit einem Tutorial habe, sowie eine Sonderausgabe der Website, die das Video-Tutorial und auch eine kleine Anleitung zur Bedienung enthält.

"Hier", denn ich bin ein kleines, kleines Unternehmen, wir stellen den Bewegungsmelder nur für den deutschen und schwedischen Markt her, es gibt keinen anderen Markt für uns, und mein Ziel ist es, die interessanteste und nützlichste Software zu haben, die Sie überall finden werden, deshalb sind wir kein großes Unternehmen, sondern ein Indie, und ich denke, es ist kein großes Problem, ein großes Unternehmen zu haben, sondern kleinere Unternehmen zu haben, oder kleine Unternehmen zu sein, das werde ich versuchen.

"Heutzutage gibt es viele Hersteller, die Bewegungsmelder in vielen Ländern der Welt herstellen können: Hier in Deutschland produziert ein Unternehmen Bewegungsmelder mit der höchsten Qualität und ich bin stolz darauf, dass ich eines der führenden Unternehmen dieser Marke bin, wie kann man sagen, dass ein Produkt in Deutschland hergestellt wird, um diese Frage zu beantworten, müssen wir einen Blick auf den Herstellungsprozess dieses Herstellers werfen: Die folgenden Fotos zeigen das Fließband, die verschiedenen Fertigungsstufen und die bei der Herstellung verwendeten Teile.